• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Antwort (nebenhoden) geschwollen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Antwort (nebenhoden) geschwollen

    Ich hab ein Problem bei den hoden bei beiden hoden sind die nebenhoden stark geschwollen sind deutlich tastbar und sichtbar ,ich hab aber keine schmerzen .bei einer normalen nebenhodenentzündung sind schmerzen und Fieber dabei deswegen ist meine Frage kann das was anderes sein ? Ich hab irgendwo gelesen wenn man masturbiert kommen so die Bakterien raus aber im Gegenteil es wird immer größer kann es eine spermatozelle sein ? Weil die Schwellung geht genau vom oberen hoden bis in den unteren hoden halt wie ein nebenhoden .morgen fahr ich im Spital um es zu kontrollieren würde aber gerne wissen was es sein könnte ?


  • Re: Bitte um Antwort (nebenhoden) geschwollen

    Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld : Bitte um eine Antwort .

    Kommentar


    • Re: Bitte um Antwort (nebenhoden) geschwollen

      Ich kann Ihnen hier ohne Befund zu kennen nur raten, einen Kollegen aufzusuchen….. 2 Mails in meine Praxis machen mich auch nicht schlauer….. Etwas Geduld im Hinblick auf Antworten hier bitte…. ich bin ja schon schnell….. aber auch nicht "daueronline".

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Bitte um Antwort (nebenhoden) geschwollen

        Ja tut mir leid ich wollte nicht unhöflich sein ich hab nur leicht Panik , ich werd in zwei Tagen ins Spital fahrn . Nur dachte ich das sie mir antworten um ruhigen Kopf zu bekommen , können sie mir sagen ob es eine nebenhodenentzündung ohne schmerzen gibt , wenn nicht was könnte es sein , beim masturbieren wie ich erwähnt hab ist es gewachsen können nebenhoden beim Samenerguss wachsen wenn sie entzündet sind ? Sorry nochmal aber ich bitte sie um einige genaueren Antworten bitte .

        Kommentar



        • Re: Bitte um Antwort (nebenhoden) geschwollen

          Es gibt in der Medizin fast Alles…. Spekulationen helfen nicht. ….

          Lieben Gruß


          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Bitte um Antwort (nebenhoden) geschwollen

            Gut danke ihnen trotzdem haha schönen Tag noch

            Kommentar


            • Re: Bitte um Antwort (nebenhoden) geschwollen

              Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld ich war heute im Spital der Doktor hat harn Probe genommen und mein hoden abgetastet das wars er hat gesagt alles ok und lachte mich aus so echt unfreundlich und meinte ich soll sofort nach Hause gehen ich zeigte ihn meinen nebenhoden oder Zyste oder was auch immer er sagte alles ok auf Wiedersehen . Kein röntgen keine Blutprobe nix , am besten man wartet auf hoden krebs und dann wird einen eine Antwort gegeben !

              Kommentar



              • Re: Bitte um Antwort (nebenhoden) geschwollen

                Auch wenn ich das Verhalten nicht so gut finde...... Beurteilen kann er es sicher.... LG Dr. Thomas Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Bitte um Antwort (nebenhoden) geschwollen

                  Meine letzte Frage ist , wie breit ist ein nebenhoden beim oberen hoden ist es fast 3 - 4 cm ist das normal bei beiden Seiten ?

                  Kommentar


                  • Re: Bitte um Antwort (nebenhoden) geschwollen

                    Diese Frage lässt sich nicht pauschal sondern nur im Rahmen einer urologischen Sonographie klären.

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Bitte um Antwort (nebenhoden) geschwollen

                      Aha ok aber ist es normal das man den neben hoden ertasten kann ? Ihn sogar beim halten des hoden und drehen sehen kann ?

                      Kommentar


                      • Re: Bitte um Antwort (nebenhoden) geschwollen

                        Ja, man kann den Nebenhoden tasten, wenn man weis wo er ist….. Ich denke, damit sollten die Auskünfte nun vollständig sein.
                        Wie ich bereits sagte….. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar