• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bartwuchs intensivieren ohne Testosteronspritzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartwuchs intensivieren ohne Testosteronspritzen

    Hallo !

    Gibt es eine Möglichkeit, seinen Bartwuchs mit bestimmten Mitteln zu verstärken (ausgenommen Testosteronspritzen) ?


    Was halten Sie von Mitteln wie Foligain - Minoxidil ?

    http://www.amazon.de/FOLIGAIN-D8%C2%...noxidil+Schaum


    Liebe Grüße


  • Re: Bartwuchs intensivieren ohne Testosteronspritzen

    Geh Pumpen, dann sprießen deine Haare. Wirkt besser als jedes Mittel. Beim Krafttraining wird ungeheuer viel Testos ausgeschüttet, gerade dann, wenn man seine Beine trainiert. (Eigene Erfahrung).

    Die andere Lösung wäre Kirkland Minoxidil. Ein Freund von mir hat es für seine Haare benutzt. Es funktioniert, aber leider wachsen auch Haare dort, wo man sie nicht will.

    Kommentar


    • Re: Bartwuchs intensivieren ohne Testosteronspritzen

      Es gibt da selektiv keine rechte Option….

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar