• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage bezüglich weißer flecken am übergang von eichel zu schaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage bezüglich weißer flecken am übergang von eichel zu schaft

    hi,
    ich habe eine frage. ich hatte bis vor kurzem ein häutchen das sich vom schaft zum hinteren ansatz der eichel gespannt hat. als dieses häutchen jetzt gerissen ist waren darunter lauter kleine weiße tupfen als einer dieser tupfen aufgegangen ist und ein kleines weißes ding rausgekommen ist wollte ich fragen ob das gefährlich sein kann oder ob das ein "schönheitsfehler" ist


  • Re: frage bezüglich weißer flecken am übergang von eichel zu schaft

    Gefährlich ist das sicherlich nicht, eine urologische Untersuchung aber sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar