• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe komisches gewölbe hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe komisches gewölbe hoden

    also ich werde ihnen mein problem heute genauer schildern da sie mir gestern die antwort gegeben haben das man zu dieser beschreibung keine antwort geben kann also ich habe seid knapp 3 monaten an meinem rechten hoden dort wo sich der nebenhoden befindet ungefähr ein gewölbe welches sehr weich ist und sehr beweglich ist und habe auch ab und zu 3-4 ein ziehen im hoden wenn ich meinen körper anspanne odersowas aber eig. nie beim laufen oder gehen was könnte das sein.wenn sie das interessiert: ich bin 14 1.81 also etwas größer als der durchschnitt spiele fußball ohne probleme und wiege 70kg
    hoffe ich habe das besser beschrieben
    mit freundlichen grüßen


  • Re: Hilfe komisches gewölbe hoden

    Ich möchte es noch ein wenig klarer sagen…. anhand keiner (auch nicht der ausführlichsten) Beschreibung kann man eine Diagnose stellen….. das erfordert IMMMER eine Untersuchung….. Vermutungen helfen nicht weiter…..
    Eine urologische Untersuchung ist also sicher sinnvoll und erforderlich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hilfe komisches gewölbe hoden

      ich habe auch einen termin vereinbart ich möchte nur klarheit was das sein kann ich werde ja zum arzt nur was beschreiben meine symptome

      Kommentar


      • Re: Hilfe komisches gewölbe hoden

        Die Klarheit, die Sie erwarten, kann auf diesem Wege eben nicht erreicht werden.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar