• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Flecken auf der Eichel spitze.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Flecken auf der Eichel spitze.

    Hallo,

    und zwar habe ich schon sehr lange also bestimmt schon über 1 jahr so weiße flecken, punkte auf der Eichel spitze, und es riecht auch irgendwie immer so unangenehm obwohl ich wirklich jeden tag duschen gehe diese weißen flecken gehen einfach nicht weg und zum Arzt damit zu gehen trau ich mich nicht weil mir ist das voll unangenehm mich da auszuziehen hab damit wirklich ein echtes Problem gibt es nicht irgendeine creme die ich ohne Rezept von der Apotheke kaufen kann damit das weg geht. ich hoffe wirklich mir kann da jemand irgendwie helfen

    MFG: Marcel123


  • Re: Weiße Flecken auf der Eichel spitze.

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weiße Flecken auf der Eichel spitze.

      Also wenn ich das jetz richtig verstanden habe soll ich Polydona oder Betaisodonna salbe nehmen und die 1:1 mit Bepanthen salbe mischen und dan 2-3x am tag auftragen?

      Kommentar


      • Re: Weiße Flecken auf der Eichel spitze.

        So steht es da und so rate ich es meinen Patienten...

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar