• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Talgdrüse am Penis verstopft, wie lange Zugsalbe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Talgdrüse am Penis verstopft, wie lange Zugsalbe

    Hallo Herr Dr., ich war nun letzte Woche Dienstag beim Urologen, weil ich kaum noch gehen konnte. Er stelle eine Talgdrüse am Penis fest und um sicher zu stellen, dass es nix anderes ist, hat er noch ein Ultraschall vorgenommen. Habe eine 20% Zugsalbe (schwarz, sehr übel riechend) verschrieben bekommen und schmiere mir sie ca. 3x tgl. auf den Pickel. Er ist nun nach 5 Tagen etwas kleiner geworden, die Tube neigt sich aber langsam dem Ende zu. Teilweiße ist es auch ein brennendes Gefühl, der Pickel ist aber nicht offen. Wie lange kann so was dauern und gibt es eine Zeit, wie lange man die Salbe nur nehmen darf? Habe in der Packungsbeilage leider nix dazu gefunden. Nach fast 1 1/2 Wochen ist es doch schon relativ schwierig nix weiter außer Urin abzulassen, der Pickel sitzt halt an einer blöden Stelle.

    MfG


  • Re: Talgdrüse am Penis verstopft, wie lange Zugsalbe

    Ggf. bitte noch mal zum Urologen. Ich kann das hier ja kaum bewerten….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar