• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linker Hoden sehr groß geworden und Ejakulation sehr dickflüssig.. :S

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linker Hoden sehr groß geworden und Ejakulation sehr dickflüssig.. :S

    Hallo,

    Ich habe ein Problem, und zwar bin ich vor kurzem 17 geworden und mache seit einem halben Jahr ein wenig Krafttraining, aber nur zu Hause ohne Geräte, ca 15 min. alle 2-3 Tage, nichts großes, seit ca 4 Monaten.
    Ich nehme auch keine Protine oder so, aber mein Problem ist folgendes.
    Ich habe seit ca. 1 Monat. im gegensatz zu meinem rechten Hoden, einen größeren linken Hoden.
    Eigentlich ist das ja nichts ungewöhnliches, aber seit 1 Monat schon, denn ich habe recht große, ich sag jetzt einfach mal Adern.
    Denn wenn ich den linken Hode abtaste, dann merke ich, dass dort die Adern/Röhren sehr groß und auch einzeln fühlbar sind... :/
    Ich finde auch meine Ejakulationen sind dickflüssiger als vorher...

    Was könnte das sein, ich will da auch nicht umbedingt zu meinen Eltern oder so... :S.

    Denn wenn ich da rauf drücke, also nicht auf das Ei, dann tut das auch nicht weh... !

    Würde mich sehr über einen Rarschlag oder sogar Prognose freuen und wäre sehr erleichtert...

    MFG und Danke !


  • Re: Linker Hoden sehr groß geworden und Ejakulation sehr dickflüssig.. :S

    Venen, Varikocele.. Irgendwas wird es sein. Was wird Ihnen der Urologe sagen. Wenn ein Hoden größer wird oder anschwillt, bitte immer sofort zum Arzt.

    Kommentar


    • Re: Linker Hoden sehr groß geworden und Ejakulation sehr dickflüssig.. :S

      Okay, vielen Dank @solvolon.
      Zu welchen Arzt sollte ich da gehen ?
      Kann ich da einfach zu meinem Hausarzt ?

      Falls nicht, wo hin dann, kann ich da auch alleine hin ?
      Ist eine Varikocele schlimm... ?
      Was kann da passieren, was ist schon passiert, da ich es schon länger habe, aber mich nicht getraut habe wo hin zu gehen, ist einem halt unangenehemn...

      Kommentar


      • Re: Linker Hoden sehr groß geworden und Ejakulation sehr dickflüssig.. :S

        Termin beim Urologen. Der wird deine Hoden vorsichtig abtasten und danach ein Ultraschall machen. Tut absolut überhaupt nicht weh und dauert höchstens 5 Minuten.

        Kommentar



        • Re: Linker Hoden sehr groß geworden und Ejakulation sehr dickflüssig.. :S

          Kann ich da einfach Anrufen und einen Termien ausmachen, ohne Überweißung ?
          Was ist wenn der/die Empfangsmann/dame fragt, warum ?
          Klar ist mir das unangenehm ...

          Kommentar


          • Re: Linker Hoden sehr groß geworden und Ejakulation sehr dickflüssig.. :S

            1. Einfach anrufen und Termin machen.
            2. Wenn der Herr die Dame fragt was los ist, einfach sagen Hoden machen Probleme, fertig.
            3. Muss es nicht. Ganz normal das alles...

            Kommentar


            • Re: Linker Hoden sehr groß geworden und Ejakulation sehr dickflüssig.. :S

              Was kann denn ales sein/passieren ?
              OP oder ?

              Kommentar



              • Re: Linker Hoden sehr groß geworden und Ejakulation sehr dickflüssig.. :S

                Und wie kann ich das am besten meinen Eltern bei birngen bzw. meinem Vater ... ?

                Kommentar


                • Re: Linker Hoden sehr groß geworden und Ejakulation sehr dickflüssig.. :S

                  Einfach erzählen wie es eben ist…..

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Linker Hoden sehr groß geworden und Ejakulation sehr dickflüssig.. :S

                    Alsooo...
                    War heute beim Hausartzt, der hat mir gesagt, er kann nichts beunruhigtes feststellen, hat mir aber trotzdem mal eine Überweißung zum Urologen mitgegeben, bei dem ich heute auch noch war.
                    Der Urologe meinte, es sei nichts schlimmes, nur Krampfanderen, was normales...
                    Er hat einen Ultraschal gemacht und dies auch an beiden Nieren.

                    Jetzt nochmal meine Frage an euch, gerade weil es mir so komisch vorkommt, denn man kann die Adern spüren, sie ziehen sich nach hinten, was sind Krampanderen, kann man impotent dadurch werden, gehen die Weg, hättet ihr das auch so diagnotiziert, ist es schlimm... ?

                    MFG

                    Kommentar



                    • Re: Linker Hoden sehr groß geworden und Ejakulation sehr dickflüssig.. :S

                      Ihr Urologe hat das richtig bewertet…. Was veranlasst Sie zu weiterer Nachfrage……..?????

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar


                      • Re: Linker Hoden sehr groß geworden und Ejakulation sehr dickflüssig.. :S

                        Da es ja trotzdem, strenggenommen eine Krankheit ist...

                        Würde mich sehr über die beantwortung freuen !

                        Kommentar


                        • Re: Linker Hoden sehr groß geworden und Ejakulation sehr dickflüssig.. :S

                          Ihr Urologe hat das doch schon beantwortet….?????
                          Adern kann man spüren… und sie machen nicht impotent.

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                          Kommentar