• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiger Harndrang

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiger Harndrang

    Hallo bin jetzt 34 Jahre und befürchte das mit meiner Prostata was nicht stimmt?
    Habe sehr starken Harndrang und habe auch Schmerzen beim Wasserlassen der strahl ist Glasklar und ich verspüre auch Schmerzen bei den Nieren
    Der Hausarzt sagte das alles passt nach einer Gesunden Untersuchung ich sagte im auch das ich manchmal Herz stechen hätte
    Laut EKG passte alles.

    Bitte könnt ihr mir helfen. Danke


  • Re: Ständiger Harndrang

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. ….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar