• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Penis nach der Selbstbefriedigung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Penis nach der Selbstbefriedigung

    Hallo zusammen,

    Ich habe schon seid langer Zeit ein Problem nach der Selbstbefriedigung.
    Oft kommt es vor das ich ca 10 Minuten nach dem Orgasmus tierrische Schmerzen im Penis bekomme. Wenn ich auf die Toilette gehe geht der Schmerz beim Wasserlassen für wenige Sekunden weg, kommt danach aber umso stärker wieder. Es hilft ein wenig wenn ich warme Lappen um den Schaft lege, der Schmerz geht dann ca nach 30 minuten wieder weg.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mfg : Jack

  • Re: Schmerzen im Penis nach der Selbstbefriedigung

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar