• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Erektion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Erektion

    Hallo,
    also folgendes: Ich bin 19, mit meiner Freundin seit 2 Jahren zusammen und wir haben regelmäßig Sex. Allerdings spielt seit einigen Monaten mein Penis dabei nicht immer mit, ich habe das Gefühl, dass er nichtmehr richtig steif wird. Auch wenn ich mich selbstbefriedige. Ab und zu habe ich mal Tage wo ich dann doch eine richtige Erektion bekomme. Ich rauche und trinke am Wochenende, das ist aber genau wie vor 2 Jahren. Ich find meine Freundin auch echt heiß. Doch zB erst letztens als sie mich Oral befriedigte, was wirklich wirklich gut war und auch immer ist, ist er auf einmal einfach schlapp geworden. Das gleiche geschieht manchmal beim Sex. Will eigentlich nicht auf Medikamente zurückgreifen, kann ja nicht sein, dass ich mit 19 schon damit anfangen muss.
    Liebe Grüße.

  • Re: Probleme mit Erektion

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. …. Gegen die Medikamente spricht nichts….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar