• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen

    Hallo Herr Dr Ich habe eine Frage bezüglich des lusttropfen sind zwar habe ich im Internet gelesen dass manche Männer richtig nasse Unterhosen bekommen dass es sogar durchdrückt in die Jeans wenn sie lusttropfen bekommen Kann das sein? Weil bei mir sind das wenn ich überhaupt welche bekomme nur ganz wenige ( 1 oder 2) Ist das normal? Zudem kann ich nachts auch lusttropfen bekommen? Vielen Dank schonmal

  • Re: Lusttropfen

    Ja, das ist sehr individuell… auch in der Nacht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen

      Wieso habe ich einmal nachts ein Paar in der Hose und meistens nicht?

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen

        Sie meinen die Frage wohl eher nicht ernst……..

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar