• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Hodenschmerzen und Hodenschwellung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche Hodenschmerzen und Hodenschwellung

    Hallo zusammen.
    Vor ca. 30 Minuten fingen meine Hoden plötzlich an weh zu tun. Ich schaute sie mir dann einmal an und konnte auch eine Schwellung/Vergrösserung auf der linken Seite entdecken. Mittlerweile sind die Schmerzen allerdings weniger geworden und fast nicht mehr da. Die Schwellung ist ev. auch etwas kleiner.
    Hab ich eine Hodenverdrehung? Oder was könnte das sonst sein? Muss ich zum Arzt?
    Bitte schnell antworten. Danke.
    Gruss


  • Re: Plötzliche Hodenschmerzen und Hodenschwellung

    Ja, bitte zum Arzt/Urologen/Notdienst gehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Plötzliche Hodenschmerzen und Hodenschwellung

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
      Mittlerweile sind die Schmerzen allerdings praktisch weg und die Schwellung ist auch kleiner geworden. Ist es wirklich noch nötig?

      Kommentar


      • Re: Plötzliche Hodenschmerzen und Hodenschwellung

        Wie soll ich das so beurteilen….???
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar