• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel? am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel? am Penis

    Hallo Herr Dr.,

    ca. am Freitag stellte ich an meinem Penis, am unteren Ende, zum Übergang zu dem Hoden eine Hautveränderung fest, etwas wie ein Pickel. Gestern, bei "mäßigeren anfassen", habe ich den "Pickel" dann extrem gespürt und ihn mal genauer angeschaut. Er ist ungefähr so groß wie eine ausgereifte Erbse um das mal grob heraussagen zu können und tut bei Bewegung durch seinen ungünstigen Standort auch leicht - mäßig weh. Ich möchte wegen dem Pickel, wenn es dann einer ist, nicht direkt zum Urologen gehen, da diese hier sowieso voll bis in die Monate sind. Gestern habe ich etwas Bepanthen Creme rauf gemacht, was aber einfach nur die Unterhose dran kleben ließ und gefusselt hat. Haben Sie Tipps für mich? Bin männlich, 19 Jahre.

  • Re: Pickel? am Penis

    Eine Untersuchung ist sicher sinnvoll. Kann das so schlecht beurteilen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar