• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzende Hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzende Hoden

    Hallo, bei mir Schmerzen in letzter Zeit immer die Hoden wenn sie etwas stärker berührt werden. Als Beispiel: ich trockne mich nach dem Duschen mit dem Handtuch ab - muss aber im Bereich der Hoden vorsichtig sein, komme ich mit dem Handtuch etwas kräftiger an die Hoden schmerzen sie. Beim gehen,laufen oder sitzen habe ich keine Schmerzen, allenfalls mal beim sitzen wenn die Hoden etwas eingeengt werden. Auch beim Sex gibt es keine Probleme. Die Syntome habe ich jetzt schon einige Zeit.

  • Re: schmerzende Hoden

    Dafür sind viele Ursachen möglich….. am besten mal eine Untersuchung beim Urologen veranlassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: schmerzende Hoden

      Vielen dank für die Antwort. Sollte ich das möglichst schnell untersuchen lassen, weil momentan habe ich etwas Zeitmangel da ich selbstständig bin oder reicht es wohl im Winter auch noch. Bin 45 Jahre alt, kann da etwas größeres schon sein zB. Hodenkrebs. Vielen dank

      Kommentar


      • Re: schmerzende Hoden

        Das kann ich von hier und auf diesem Weg nicht bewerten…. in der Medizin gibt es oftmals viele Möglichkeiten…….

        Kommentar



        • Re: schmerzende Hoden

          Vielen Dank

          Kommentar


          • Re: schmerzende Hoden

            nest87Erste Hilfe Symptom-Check Suche Home Menü Nachrichten nest87 BEREICHE Pinnwandeintrag von nest87 nest87 Med-Beginner Letzte Aktivität: Heute, 20:32 Beigetreten: Heute Wohnort: Abonnements0 Abonnenten0 Einstellungen bearbeiten Pinnwandeintrag von nest87 nest87 hat einen Pinnwandeintrag für nest87 geschrieben Heute, 20:32 Hallo hab am 2.1.14 eine leistenbruch Operation gehabt und habe seit dem ein taubheitsgefühl und kribbeln am Oberschenkel laut kh ist die Operation und Probleme gut gegangen .war auch schon beim mehrmals bei Ärzten urologe der konnte mir nicht helfen und beim hoden nix finden und ein kribbeln im hoden hab ich auch ab und zu vllt habt ihr paar antworten für mich

            Kommentar


            • Re: schmerzende Hoden

              Das ist so kaum zu bewerten. Wenn eine urologische Untersuchung erfolgte, ist es aber sehr wahrscheinlich, daß am Hoden selbst auch alles ok ist.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar