• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Leiste

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Leiste

    seit einiger Zeit habe ich Schmerzen in der rechten Leiste. Diese kommen während sexueller Aktivität und bleiben dann bestehen. Die Schmerzen kommen und gehen über den Tag verteilt immer wieder mal. Ich habe festgestellt, dass die Schmerzen verschwinden, wenn ich auf sexuelle Aktivität verzichte. Bin bereits einmal beim Urologen gewesen. Er hat nur getastet und keinen Leistenbruch festgestellt. Er hat es dann auf sportliche Überbelastung geschoben. Wie gesagt, ich merke mittlerweile, dass es mit sexueller Aktivität zusammenhängt. Dabei muss ich sagen, dass ich eine Zyste im rechten Nebenhoden, sowie einen kleinen Wasserbruch habe. Wonach klingt das?

  • Re: Schmerzen in der Leiste

    Schwer zu sagen...... Ohne Untersuchung hab ich da keine These... LG Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar