• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenschmerzen

    Hallo in die Runde,
    ich bin 34 Jahre alt. Habe seit ca. 2 Wochen linksseitige Rückenschmerzen mit leichten Schmerzen in der linken Leiste (Ausstrahlung in den linken Hoden). Durch eine Tablettentherapie sind nun die Schmerzen rückläufig. Zur Zeit nur noch Schmerzen an den Darmbeinschaufeln links. Jedoch habe ich noch immer ein "merkwürdiges" Gefühl in der linken Leiste (Samenstrang evt.). Mein Arzt hat dies mit den Rückenschmerzen erklärt, da eine Rheumaerkrankung vorliegt (Ausstrahlung). Blutbild war ohne Befund. Auch weitere Auffälligkeiten am Hoden sind nicht erkennbar. Termin bei Urologen habe ich auch demnächst. Ich bin ein wenig verunsichert...

  • Re: Leistenschmerzen

    Hört sich eher wie Rücken an…. Termin bitte abwarten...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar