• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel auf Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel auf Penis

    Ich habe heute diesen roten Pickel auf meinem Penis entdeckt.
    Ist das was schlimmeres? Wenn man drauf drückt, verblässt er kurz.
    http://i.imgur.com/XjJR3ed.jpg

  • Re: Pickel auf Penis

    Sieht für mich nach einer geröteten Talgdrüse aus. Ich habe selbst ab und an welche davon. Drücke die immer aus und das seit Jahren... Viel Erfolg.

    Kommentar


    • Re: Pickel auf Penis

      …. ein Bild ersetzt die Untersuchung nicht…..

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Pickel auf Penis

        Ich bin 12 jahre und habe selber ein "pickel" auf dem penis er hat so einen weißen kopf und tut weh wenn man ihn anfässt er ist auch rot eventuell entzündet butte hilfe!!!!

        Kommentar



        • Re: Pickel auf Penis

          Ein Pickel wahrscheinlich...... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll, wenn es nicht besser wird.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Pickel auf Penis

            Hallo
            Ich bin 16 und habe vor kurzem bemerkt das ich am penis (unten recht) einen pickel habe der auch etwas weiss ist der pickel ist hart und ich habe jetzt grosse angst und habe ein termin beim Doktor gemacht aber in einer woche und bis dahin hab ich die ganze nacht angst gehabt was könnte das sein (ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr)
            Bitte um hilfe
            Danke im Voraus
            Vg maxisusi

            Kommentar


            • Re: Pickel auf Penis

              Wenn es ein größerer Pickel ist, muß er ggf. vorsichtig geöffnet werden. Ggf. aber auch eine Salbenbehandlung möglich. Abwarten.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar