• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel gerötet

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel gerötet

    Hallo,

    Ich habe schon seit 1 Woche eine leicht gerötete Eichel. Seit gestern kam auch noch starker Juckreiz hinzu. Dazu ist heute ein wenig gelbe Flüßigkeit die wie eiter aussah dazugekommen.
    Und ich wollte noch darauf hinweißen das ich in erregten Zustand die Vorhaut nicht über die Eichel krieg,
    Muss ich deswegen zum Urologen oder kann ich mir ich mir irgendwie selber helfen?
    Würde mich über Hilfe freuen.

    MFG

  • Re: Eichel gerötet

    Besser ist es einen Urologen aufzusuchen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel gerötet

      Scheint seit heute irgendwie besser zu sein. Kein juckreiz mehr und die rötung ist auch zurückgegangen.
      Arztbesuch immer noch notwendig?

      Kommentar


      • Re: Eichel gerötet

        Ist eine beschneidung bei einer vorhautverengung immer notwendig oder gibt es auch noch andere lösungen?
        Weil so wirklich beschneiden möchte ich mich auch nicht lassen.

        Kommentar



        • Re: Eichel gerötet

          Manchmal klappt es durch Hygiene und Salbe….

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar