• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden kleiner?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden kleiner?

    Hallo,

    Ich habe mich extra hier angemeldet.

    ich bin 26 jahre und habe untergewicht, und habe jetzt ungewollt mehr an gewicht verloren. da ich noch keine waage zu hause habe, kann ich das gewicht jetzt nicht sagen. aber ich merke das ich abgenommen habe.

    meine frage ist jetzt : kann der hoden durch mehr gewichtsverlust kleiner werden?

    ich habe das gefühl das der hoden und penis etwas kleiner geworden sind..

    ich würde mich auch gerne auf testosteron mangel testen lassen. kann der hausarzt durch die blut abnahme sehen ob ein mangel besteht?


  • Re: Hoden kleiner?

    Gewicht und Hodengröße korrelieren nicht. Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar