• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung

    Da ich schon ein paar mal eine Nebenhodenentzündung hatte, ist es mir nichts fremdes. Doch dieses mal dauert es schon zirka eine Woche. (leichte gelegentliche schwellungen des linken Hodens und manchmal auch ein leichtes Gefühl von Schmerzen bzw. von Ziehen). Ist es normal, dass eine Nebenhodenentzündung eine Woche oder sogar länger überdauert, bis sie komplett verschwindet. Ist es normal, dass während der Nebenhodenentzündung bei Selbstbefriedigung bzw. Sex um einiges weniger Sperma kommen kann, als normalerweise? Bitte um Antworten. Danke

  • Re: Nebenhodenentzündung

    Eine Epididymitis kann bis zu 8 Wochen gehen….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar