• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelblicher Ausfluss minimal aus der Harnröhre

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelblicher Ausfluss minimal aus der Harnröhre

    Hallo , ich hatte vor vier Wochen bereits diesen gelblichen Ausfluss. War bei Urologen, Antibiotika, 6 Tage alles weg. Ich hatte vor drei Tag Sex mit meiner Frau. Heute morgen habe ich gemerkt, dass es zwar deutlich weniger Ausfluss wie beim letzten mal ist, aber Ausfluss ist leicht wieder da. Beim Sex ist meine Vorhaut eingerissen. Kann es daher kommen ? Kann ich was dagegen tun ohne gleich wieder bei Urologen zu sein und wieder Antibiotika zu nehmen ?

    Danke für die Antwort

  • Re: gelblicher Ausfluss minimal aus der Harnröhre

    Ausfluss und Ruß haben wahrscheinlich keinen Zusammenhang…….
    Urologe wohl doch sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: gelblicher Ausfluss minimal aus der Harnröhre

      Vielen Dank, evtl. Könnte es auch ein pilz sein. Ich creme jetzt mit ratiopharm fungizide. Können pilze auch leichten ausfluss auslösen ?

      Kommentar


      • Re: gelblicher Ausfluss minimal aus der Harnröhre

        Sehr unwahrscheinlich! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar