• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Sex Möglich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Sex Möglich

    Im Sexualitäten forum meinten sie ich soll mal hier mit meinem Problem Vorsprechen ich weiß langsam wirklich nicht weiter.

    Hallo ich bin 29 jetzt knapp 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen aber wir hatten noch nie richtig Sex miteinander.

    Es klappt von meiner Seite her. anfangs haben wir es ein paar mal probiert aber mein bestes stück wollte dann nicht er wird dann sehr schnell schlapp. Es war anfangs auch so das das sie mich nur unten berühren musste dann war er schon da wenn ich dann nur die Hose runter ziehe dauert es nicht lang und er fällt um wie ein erschossenes Reh. Es ist meine erste Freundin vorher hatte ich noch keine aber selbst da war es so das ich nachts wach geworden bin bin einer richtig großen harten latte die ewig dauerte so das ich mir einen von der Palme wedeln musste das es aufhört.

    all das ist jetzt gar nicht mehr da auch wenn meine Freundin spielt will er nicht, auf Pornos und andere attraktive Frauen mag er auch nicht reagieren auch wenn mir es doch sehr gut gefällt und ich die eine oder andere Phantasie habe, nur wenn ich es mir alleine selbst mache kommt er auf touren aber auch nicht mehr so hart wie früher. Wenn er dann mal Hallo sagt und wir es versuchen kommen wir bis zum Kondom aufmachen dann war es das mit massieren, masturbierenetc. ist keine chance den kleinen bei laune zuhalten.

    Ich finde das schon ein wenig eigenartig lass mich nicht stressen, kein druck meiner besseren hälfte und es klappt nicht manchmal wenn sie wenigstens kuscheln oder dann mit der Hand verwöhnt werden will hab ich auch keine lust drauf. Mir ist es auch schon passiert das ich dann so müde geworden bin wenn ich sie verwöhne das ich einfach eingeschlafen bin.

    War schon beim Arzt der hat außer einen erheblichen Vitamin D Mangel nichts feststellen können.

    Kann es auch mit früheren Medikamente durch mein ADHS kommen? ich nehme das medikinet schon seit gut einem halben jahr nicht mehr und es ändert sich nichts auch die Vitamin D Tabletten die ich über drei Monate nehme nichts.



    Also vorher war es so das meine mama alles so unter kontrolle hatte und mich kindsein lassen konnte. kurz nach dem ich 18 wurde Ist sie gestorben und ich war mit allem überfordert. Selbst mit dem Geld einteilen hatte ich probleme. Als meine Stiefmutter dann in die familie kam norgelte sie nur an mir rum normale menschen mache das so und hat dir deine mama das nicht gelernt. Ich hab dann mit 20 in 4 wochen 45kg zugenommen von 70kg auf 115kg bei 1,90m. Die zeit hat mich so gefrustet das es mir nicht gut ging unten klappte aber bei SB alles normal und auch eine morgen latte war vorhanden. Und kurz bevor ich mit den medis angefangen habe wollte er auch nicht so richtig mehr und jetzt geht gar nichts mehr mein adhs is nach wie vor da kann damit aber jetzt umgehen medis nehm ich normal nur wenn es nich anders geht.

    Vitamin D nehme ich jeden morgen eine 1000er Vigantoletten seit über 3 Monaten und in 2 wochen ist Blutabnahme zur kontrolle.

    Mehr hat mein Hausarzt wegen diesem Problem nicht gemacht.

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung bin da eigentlich ziemlich offen und packe gerne alles wichtige aus.

  • Re: Kein Sex Möglich

    (Zu) lange Geschichte. Der Rat ist einmal zum Urologen zu gehen und die Sache klären zu lassen. Gewichtsreduktion ist sicher auch ein Vorteil. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kein Sex Möglich

      (Zu) lange Geschichte. Der Rat ist einmal zum Urologen zu gehen und die Sache klären zu lassen. Gewichtsreduktion ist sicher auch ein Vorteil. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Kein Sex Möglich

        Beim Urulogen war ich berreits dieser hat körperliche ursache finden können allerdings hat er auch bluttest für unnötig gehalten.

        Das mit dem Gewicht ist eben das problem ich mache sport, essen auch nicht so viel und auch eben rohkost, ich nehme kein gramm ab aber auch keines zu.

        Kommentar



        • Re: Kein Sex Möglich

          …. Das Problem mit der Erektion lässt sich sicher lösen….. ich kann es online aber nicht….

          Die Bilanz des Stoffwechsels muss eben negativ sein…. irgendwas läuft da falsch….

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar