• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

penis naht nicht überall gleich?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • penis naht nicht überall gleich?!

    lieber Doktor, ich schreibe weil ich nicht weiss, was genau an der peenisnaht meines freundes ist. sie ist schön länger an einer stelle stärker "porös" und leicht gerötet. nicht mehr nur ein dünner strich, sondern ein wenig breiter an der stelle (ca.2-3mm) und es hat ein leicht anderes gewebe dort, leicht "zipflig-picklig". gestern ist es mir mehr aufgefallen, er sagt, es habe sich versärkt da er selbst etwas "grob" mich sich gewesen sei . er würde bestimmt nie zum arzt darum frage ich Sie: was kann das sein? Schmerzen oder Juckreiz hat er angeblich nicht. was kann das sein? einfach eine gewebeveränderung? oder doch vllt eine krankheit? hilfe danke

  • Re: penis naht nicht überall gleich?!

    Das ist so kaum zu beurteilen…. lässt sich aber durch eine kurze ärztliche Untersuchung leicht klären.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar