• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe eine grosses Problem!!! Bitte helft mir!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe eine grosses Problem!!! Bitte helft mir!!!

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich und meine Freundin versuchen schon seit ungefähr einem halben Jahr zu testen ob ich überhaupt zeugungsfähig bin,d. h. wir wollen wissen ob beim Sex meine Spermien rauskommen, deswegen nehme ich das Kondom und meine Freundin die Pille. Das komische ist aber, beim Sex passiert gar nichts, aber wenn ich Selbstbefriedigung mache kommen die Spermien heraus!!! hat jemand dazu eine Idee??? Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar!!! Achso: Ich nehme seit ungefähr 3 Monaten Tabletten, "Vesikur" heißen die und sind angeblich für eine überaktive Blase gut!! Könnte das vielleicht etwas mit den Tabletten zu tun haben? Bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter, danke!!!


  • Re: Ich habe eine grosses Problem!!! Bitte helft mir!!!

    Das ist eine etwas wirre Geschichte….. ein guter Rat ist der Besuch beim Urologen….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ich habe eine grosses Problem!!! Bitte helft mir!!!

      Ich war ja schon beim Urologen und der hat mir die Tabletten "Vesikur" verschrieben, als ich ihm dann gesagt habe wo das Problem liegt das ich nicht zum Orgasmus komme meinte er das müsste von den Tabletten kommen, stimmt das??? Bitte helft mir!!! Ich und meine Freundin wissen echt nicht mehr weiter!!!

      Kommentar


      • Re: Ich habe eine grosses Problem!!! Bitte helft mir!!!

        1. Tabletten absetzen…. und versuchen….. irgendwie passt aber etwas nicht, wenn Sie erzählen, daß es bei Masturbation geht und beim Sex nicht….. das spricht eher für eine psycho-Hemmung….

        Ggf. auch den Urologen wechseln, wenn Sie sich nicht beraten fühlen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Ich habe eine grosses Problem!!! Bitte helft mir!!!

          Also ich habe jetzt kommenden Dienstag einen Termin bei einer anderen Urologin und bin mal gespannt was die dazu sagt!!! Weiß hier jemand was "Vesikur" genau für Tabletten sind? Danke im Voraus!!!

          Kommentar


          • Re: Ich habe eine grosses Problem!!! Bitte helft mir!!!

            Es ist ein sog. Anticholinergikum (Solifenacin), das die Blasenmuskulatur entspannt.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Ich habe eine grosses Problem!!! Bitte helft mir!!!

              Vielen Dank für Ihre Hilfe Dr. Kreutzig-Langenfeld, ich warte erst einmal den Termin bei der Urologin ab!Danke Nochmal!!!

              Kommentar