• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei Erektion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei Erektion

    Hallo Leute Zunächst danke schobmal für die Ratschläge und Meinungen Ich habe folgendes Problem : Ich hab seit einem knappen Monat Probleme im Intimbereich... Ich hatte nach ungeschützten oralverkehr Schmerzen im penis in der hahrnröhre und auch brannte es beim wasserlassen ... Also bin ich zu meinem Urologen gegangen und der hat eine urinkultur angelegt in der nichts zu sehen war . Also habe ich ciprofloxacin 500g 2 Tabletten pro Tag verschrieben bekommen . Es ist ein leicht milchiger Ausguss vorhanden meistens morgens .. Mittlerweile habe ich keinerlei Probleme mehr beim wasserlassen .. Trotzdem ist der Ausguss noch vorhanden ... Es sind nun mehr als 3 Wochen vergangen und der Ausguss ist geblieben ... Da ich auch wie jeder Mensch Bedürfnisse Habe wollte ich fragen ob das onanieren in dieser Lage problematisch sein kann? Ich habe leicht Schmerzen im erregten Zustand und weis nicht weiter Ich hoffe nun hier Hilfe zu finden Achja der Arzt meinte dass keine Bakterien oder sonstiges mehr zu sehen sind Danke

  • Re: Schmerzen bei Erektion

    Masturbation sollte kein Problem sein. Bei Beschwerden muss ggf. überlegt werden ob es sich um eine persistierende Infektion handelt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen bei Erektion

      Vielen Dank Herr Doktor ! Sie helfen mit damit sehr

      Kommentar


      • Re: Schmerzen bei Erektion

        Was wäre denn wenn die Infektion wirklich eintreten sollte ?

        Kommentar



        • Re: Schmerzen bei Erektion

          Wiedervorstellung beim Urologen bitte bei Persistieren oder Progredienz der Beschwerden.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar