• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel oder vieleicht (Feig)Warze

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel oder vieleicht (Feig)Warze

    Sehr geehrter Herr Doktor,
    vor einigen Tagen habe ich in meinem Intimbereich, seitlich am Damm, zwei, kleine Entzündungen bemerkt. Die eine hat die Form eines kleinen Pickels. Sie juckt nicht und tut auch nicht weh. Ich mache mir nun Gedanken, ob dies etwas Harmloses oder vielleicht eine Feigwarze sein könnte - was mich doch sehr überraschen würde, da ich seit drei Jahren mit meiner Freundin zusammen bin, sie von Kind an gegen HPV geimpft bin und ich keine weiteren Sexualkontakte hatte in der Zeit. Seit einiger Zeit fahre ich jedoch regelmäßig auf dem Hometrainer. Dabei schwitze ich meist sehr. Könnte die Entzündungen daher kommen? Vor zehn Monaten war ich zudem einmal in einer anderen Angelegenheit beim Proktologen. Damals war noch alles in Ordnung.

    Anbei auch ein Bild: http://www.imgbox.de/show/up/Picasso30877/Foto.JPG

    Für Ihre Meinung bedankt sich,
    Andreas

  • Re: Pickel oder vieleicht (Feig)Warze

    Sieht nicht wie ein Condylom aus…...

    Am besten mal untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Pickel oder vieleicht (Feig)Warze

      Sehr geehrter Herr Kreutzig-Langenfeld,
      vielen Dank! Welcher Arzt ist denn für so etwas der richtige Ansprechpartner. Der Hautarzt oder der Proktologe? Bei beiden dauert es meist recht lange, einen Termin zu bekommen. Ich rufe da gleich mal an. Gibt es etwas, das ich bis zum Termin tun kann?
      Es grüßt Sie herzlich,
      Andreas

      Kommentar


      • Re: Pickel oder vieleicht (Feig)Warze

        Am ehesten der Dermatologe….

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar