• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warzen ?Pickel an Penis und unter Vorhaut ?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warzen ?Pickel an Penis und unter Vorhaut ?!

    Hallo ich habe vor circa einem Jahr nach und nach so seltsame kleine Pünktchen (0,5-1 mm groß) an meinem Penis entdeckt aber es ,weil es sich nicht weiter ausgebreitet hat, weiterhin ignoriert.. Nun wurde es in den letzten Monaten immer schlimmer und noch dazu bildeten sich Pickel oder besser gesagt kleine Pünktchen unter der Eichel und der Vorhaut (ca. 0,5 mm groß).
    Da ich mir die Peinlichkeit eines Arztbesuches wegen einer solcher (hoffentlich) Kleinigkeit ersparen möchte , wollte ich wissen ob sich jemand mit so etwas auskennt und welche Salben es da gibt . Habe leider im bisherigen Forum ncihts vergleichbares gefunden.


  • Re: Warzen ?Pickel an Penis und unter Vorhaut ?!


    Wenn es so aussieht wie hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hornzipfel
    dann ist es völlig normal und bedarf keiner Behandlung.
    Sonst auf diesem Weg kaum zu beurteilen und im Zweifel dann doch ein Besuch beim Arzt empfohlen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Warzen ?Pickel an Penis und unter Vorhaut ?!


      Vielen dank , ja es sind exakt die gleichen .Gottseidank ist es komplett harmlos .Nur Schade das man sie nur mit laserbehandung wegkriegt und nicht mit irgendeinem medikament oder einer salbe.
      Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
      LG Christoph

      Kommentar


      • Re: Warzen ?Pickel an Penis und unter Vorhaut ?!

        Ich habe genau das gleiche und mir ziemlich sorgen gemacht, doch zum Arzt zu gehen war zu peinlich. Vielen dank für die antwort. Jetzt besteht keine sorge mehr. LG Arseniy

        Kommentar