• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheinbar Penis gequetscht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheinbar Penis gequetscht

    Guten Morgen,
    vor 1,5 Wochen hatte ich regelmäßig Verkehr mit einer Dame. Sie war immer sehr stürmisch und hat sich immer auf mein bestes Stück gepresst und sehr gedrückt. Irgendwann ist er ganz leicht geknickt, wirklich nur leicht. Es war dann sofort tote Hose. Am nächsten Tag hatte ich einen klitzkleinen, ca. 3 mm großen leichten blauen Fleck. Seit dem habe ich Probleme ich Schwung zu kommen. Bin seit 4 Tagen mit einer anderen Dame zusammen und habe da auch die Probleme. Er wird hart, wenn wir jedoch im Eifer des Gefechts die Hose ausziehen fällt er wieder zusammen und dann geht erstmal gar nichts. Habe ab und an ein leichtes unangenehmes Gefühl, von Schmerzen kann ich da noch nicht sprechen. Habe beim Urologen einen Termin gemacht, erst in einer Woche. Was kann ich bis dahin tun? Ich weiß ja nicht was da ist. Ist da vielleicht irgendwas gequetscht? Der blaue Fleck war nach 2 Tagen weg.

    Grüße


  • Re: scheinbar Penis gequetscht

    Bis dahin kann man mal Potenzmittel versuchen...... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar