• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ejakulationsschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ejakulationsschmerzen

    Hallo Dr. Kreutzig-Langenfeld.

    ich bekomme meist etwa 2-3 Stunden nach der Ejakulation ein starkes Missempfinden/leichte Schmerzen in den Nebenhoden, die dann 12 - 24 Stunden anhalten. Außerdem muss bekomme ich erhebliche Schmerzen, wenn 2 Ejakulationen binnen weniger Stunden aufeinander folgen. Ich war damit auch schon beim Urologen, doch meinte der ernsthaft, ich sei jetzt an die 40 und in dem Alter da hat man da schon mal Probleme, die sich nicht lösen ließen. Bevor ich zu einem 2. Urologen gehe, der da wieder mit so einer so wenig brauchbaren Antwort kommt, wollte ich mal horchen, ob Sie da etwas zu sagen können.
    Nun ist eine Ferndiagnose kaum möglich und so frage ich mal andersherum. Was passiert im Nebenhoden etwa 2-4 Stunden nach einer Ejakulation, dass solch ein Leiden erklären KÖNNTE (z.B. Blut fließt ab, neue Spermien bilden sich...??? keine Ahnung....???)

    Herzlichen Dank vorab
    Peter

  • Re: Ejakulationsschmerzen

    Es könnte sich um eine Prostattis handeln.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar