• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz - Vobamyk

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz - Vobamyk

    Der Dermatologe hat den Verdacht auf eine Pilzinfektion unter der Achsel, im Anal - und Genitalbereich (Penisspitze). In der Gebrauchsanweisung von Vobamyk, was er mir verschrieben hat, steht jedoch, dass man die Creme nicht auf/an Schleimhäuten anwenden soll. Gehört der Penis nicht auch dazu bzw. hat eine Schleimhaut?

    Weitherhin hat er einen Abstrich gemacht und meinte, ich sollte mich in zwei Wochen nochmal melden. Dauert das wirklich solange? Es wurde bei mir schonmal ein Abstrich gemacht (nur am Penis), was nur drei Tage gedauert hat.

  • Re: Pilz - Vobamyk

    Das Fragen Sie am besten mal ihren Arzt. Pilzkultur sollte nach 3Tagen vorliegen. Ob die cream auf Schleimhäuten funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich die Creme nicht kenne. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar