• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden gewölbe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden gewölbe

    Hallo lieber Doktor,
    ich habe auf meinem hoden ein gewölbe das ich spüre wenn ich mein hoden rausdrücke es ist sehr weich und ist nicht an einer stelle sondern schwimmt auf meinem hoden es ist so ich kann es herumdrücken habe keine schmerzen es fühlt sich auch so an wie so adern also ein gewölbe aus adern nun meine frage könnte das krebs sein oder ist das meinen sie was harmloses z.b mein nebenhoden oder meine samenleiter oder krampfadern also ich habe 3 fragen meinen sie es ist was schlimmes wie krebs bin erst 13 :/ fühlen sich krampfadern nebenhoden oder die samenleiter so an wie ich es beschrieben habe, muss ich mir sorgen machen.
    mit freundlichen grüßen mert,
    ps habe sehr angst vor krebs

  • Re: Hoden gewölbe

    Es hört sich sehr harmlos an…. Eine urologische Untersuchung ist sicher im Zweifel sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hoden gewölbe

      Bin auch 13 hab das auch das ist normal Lg Can

      Kommentar