• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haar/Kopfhautkrankheit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haar/Kopfhautkrankheit

    Guten Morgen,

    ich wollte mich einmal erkundigen, ob es Haar- / Kopfhautkrankheiten gibt, durch die man leider auf Stylingprodukte (Gel, Haarspray...) verzichten muss, da diese schädigend wären? Ein Bekannter leidet stark darunter, redet darüber aber nicht viel. Ich möchte damit besser umgehen können und will mich informieren, via Google habe ich aber nichts gefunden und hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt

    Gruß

  • Re: Haar/Kopfhautkrankheit

    Keine Regel dazu bekannt…. es gibt aber allergische Reaktionen auf bestimmte Produkte - dann natürlich meiden!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar