• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Errektionsstörung oder wegen Pubertät und Hoden werden warm

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Errektionsstörung oder wegen Pubertät und Hoden werden warm

    Hallo Leute dies ist eine ernst gemeinte Frage. Ich bin 13 Jahre alt und mein Penis wird nach ca.1 Minute schlaff das hatte ich letztes Jahr auch schon mal aber das ist dann nach paar Monaten weggegangen. Und als wir im Urlaub in der Türkei waren vor (1 Woche wir waren da 5 Wochen) hatte ich keine Probleme mit meinem Penis jetzt ist es halt so das er nicht hart genug ist und schnell schlaff wird ist das normal? Bitte hilft mir und joch ein Problem habe ich meine Hoden werden ich hatte mal eine Nebenhodenentzündung habe Antibiotika für 5 Tage bekommen die Entzündung war weg jrtzt sind meine Hoden immer war nicht sehr warm aber auch nicht kalt ich war wegen dem Problem oft beim Arzt sie haben Ultraschall und so gemacht und nichts hatte ich ist das normal?

  • Re: Errektionsstörung oder wegen Pubertät und Hoden werden warm

    Tut mir leid wegen der Rechtschreibung ich war am Handy hier verbessert Hallo Leute dies ist eine ernst gemeinte Frage. Ich bin 13 Jahre alt und mein Penis wird nach ca.1 Minute schlaff das hatte ich letztes Jahr auch schon mal aber das ist dann nach paar Monaten weggegangen. Und als wir im Urlaub in der Türkei waren vor (1 Woche wir waren da 5 Wochen) hatte ich keine Probleme mit meinem Penis jetzt ist es halt so das er nicht hart genug ist und schnell schlaff wird ist das normal? Bitte hilft mir und ich habe noch ein Problem. Meine Hoden werden immer warm ich hatte mal eine Nebenhodenentzündung habe Antibiotika für 5 Tage bekommen die Entzündung war weg das sind so 2 Monate her seit dem sind meine Hoden immer warm nicht sehr warm aber auch nicht kalt ich war wegen dem Problem oft beim Urologen sie haben einen Ultraschall und so gemacht und nichts gefunden ist das normal?

    Kommentar


    • Re: Errektionsstörung oder wegen Pubertät und Hoden werden warm

      Ich halte das erst einmal für normal…. im Zweifel noch mal zum Urologen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Errektionsstörung oder wegen Pubertät und Hoden werden warm

        Auch das die warm sind ? Vielleicht wegen der Durchblutung?

        Kommentar



        • Re: Errektionsstörung oder wegen Pubertät und Hoden werden warm

          Auch das scheint mir eher normal….

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Errektionsstörung oder wegen Pubertät und Hoden werden warm

            Okay danke jetzt bin ich beruhigt

            Kommentar