• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut verengung oder bändchen zu kurz? oder beides?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut verengung oder bändchen zu kurz? oder beides?

    Hallo

    Habe folgendes Problem:
    im nicht erigierten zustand meines Penis habe ich eigentlich keine Probleme meine Vorhaut zurück zuziehen
    doch das wieder darüberstreifen hängt ist aber auch kein Problem mit genug geziehe geht es stückchenweise
    Wen ich jedoch die vorhaut nach hinten streife und eine Erektion bekomme spannt es extrem am Bändchen so wie an der vorhaut
    Nun habe ich von dieser Creme gehört die helfen soll die vorhaut zu dehnen hilft diese creme auch bei einem zu kurzem Bändchen

    desweiteren ist ist mein Eichelrand schon immer eigentlich bläulich gefärbt mal mehr mal weniger ist das Normal?

    Sollte ich einen Arzt aufsuchen? bin recht schüchtern und wollte mir mit dieser Seite hier den gang zum Arzt sparen

    vielen dank für die Hilfe Hoffe es verständlich geschrieben zu haben

    gruß M.

  • Re: Vorhaut verengung oder bändchen zu kurz? oder beides?

    Es kann gut sein, daß Sie sowohl ein verkürztes Bändchen, als auch eine Enge der Vorhaut haben. Die Färbung ist eher normal.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß



    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar