• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überempfindliche Eicheloberseie, Pobleme bei manchen Stellungen.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überempfindliche Eicheloberseie, Pobleme bei manchen Stellungen.

    Hallo, ich bin männlich, 35 Jahre alt und Vater von zwei Kindern. Beschnitten bin ich seit meiner frühen Kindheit wegen einer Vorhautverengung.

    Nun zu meinem Problem. Ich bin extrem empfindlich an der Eicheloberseite und der Stelle kurz dahinter von oben aus gesehen. Stellung 69 mit meiner Frau geht gar nicht, weil ihre Zunge dann genau diesen Bereich stimmuliert. Alle Stellungen wo zu starke Reibung an diesem Bereich stattfindet gehen auch überhaupt nicht. Verkehr in Reiterstellung, von hinten und Missionar gehen ohne Probleme. Wenn diese stelle zur arg gereizt wird, fühlt es sich so an wie kurz nach dem Orgasmus wo man sehr sensibel ist. Es ist ein unerträgliches Gefühl das durch den ganzen Körper schießst wenn diese Stelle stimmuliert wird. Hat jemand einen Rat für mich? Das ganze habe ich schon seit ich sex habe und gerade die Stellung 69 finde ich so wirklich geil wenn man sich gleichzeitig verwöhnen kann, leider ist mir das nicht vergönnt! DANKE!!!

  • Re: Überempfindliche Eicheloberseie, Pobleme bei manchen Stellungen.

    Dazu ggf. mal einen Neurologen konsultieren.

    LG

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar