• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    seit etwa 3-4 Wochen merke ich beim masturbieren kurz vor dem Orgasmus einen leichten "piksenden" Schmerz. Dies kommt ausschließlich kurz vor dem Orgasmus vor.
    Zu meiner Vorgeschichte : ich hatte ende des letztes Jahres im November und Anfang diesen Jahres im März eine Chlamydieninfektion ( ping pong effekt durch meine damalige Freundin ).
    Ich hatte dann im März 20 Tage Doxycyclin genommen, meine Symptome waren nach etwa 10 Tagen komplett weg,habe es dennoch die 20 Tage komplett genommen,wie "befohlen".
    Einen Monat später wurde auch ein Kontrollabstrich gemacht der negativ ausfiel, also war ich "geheilt".
    Ich hatte auch seitdem keinen (!) Sex mehr und auch bis vor etwa 3 Wochen keinerlei Symptome.Ich habe auch keinen Schmerz beim Wasserlassen,keinen Juckreiz und keinen Ausfluss.Nur diesen merkwürdigen leichten Schmerz.
    Halten Sie es für wahrscheinlich,dass der Schmerz von einer anderen Ursache kommt ? Ich bin wirklich nicht scharf drauf SCHON wieder ein Antibiotikum zu nehmen.Könnte es sein,dass die Harnröhre oder die Prostata einfach etwas "gereizt" sind und der leichte Schmerz harmlos?

    Mit freundlichem Gruß

  • Re: Schmerzen

    Es ist möglich, daß es auch ganz harmlos ist…. kann ich so nicht beurteilen. Im Zweifel zum Urologen bitte.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar