• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tavanic letzte Hoffnung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tavanic letzte Hoffnung?

    Guten Tag,

    ich leider seit 7 Jahren an einer chronischen Prostaentzündung.
    Habe natürlich schon vieles versucht. Doch los geworden bin ich die Krankheit bis heute nicht.

    Ich will jetzt noch mal einen Versuch mit Tavanic versuchen.
    Im Abstrich und im Sperma wurden keine Bakterien gefunden.

    Ich habe gehört dieses Antibotika soll eins der besten für chronische Prostatitis sein?

    Wie lange sollte ich es nehmen?



  • Re: Tavanic letzte Hoffnung?

    Meine generelle Empfehlung für eine antibiotische Therapie bei der Prostatitis ist 3 Wochen mit Doxycyclin - individuelle Empfehlungen kann ich hier nicht geben, wenn ich den Patienten nicht kenne. Das verbietet schon die Arzthaftung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar