• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fertilsan M

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fertilsan M

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    wir versuchen das 2. Mal schwanger zu werden, aber es klappt nicht. Ich habe für meinen Mann nun das Präperat Fertilsan M besteltt.
    Wir haben kein Spermiogramm gemacht, wissen also nicht wie seine Spermaqualität aussieht. Kann er trotzdem ohne Bedenken das oben genannte Präperat einnehmen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort
    Sandra

  • Re: Fertilsan M

    Kann man machen…. besser ist es, wenn man sehen kann, was man eigentlich macht und wie es sich ggf. verändert….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar