• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautbändchen angerissen, OP durchgeführt - nun Schmerzen an der Kranzfurche

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautbändchen angerissen, OP durchgeführt - nun Schmerzen an der Kranzfurche

    Guten Tag,

    ich habe mir beim Sex das Vorhautbändchen angerissen. Auf Anraten des Urologen wurde erstmal abgewartet wie es selbstständig verheilt. Die Narbe hat sich leider so ausgebildet, dass eine OP in einer ambulanten Tagesklinik nötig wurde. Dort ist dann an mehreren Stellen per "Strommesser" das Vorhautbändchen verlängert und das Narbengewebe geglättet worden (die OP liegt jetzt knappe 4 Monate zurück).

    Nun das Problem: Beim Sex (besonders beim Eindringen!) habe ich starke Schmerzen im Bereich der Kranzfurche. Zu kurz ist das Vorhautbändchen nicht! Nur mit viel Gleitcreme ist Sex möglich und selbst dann ist es nicht wirklich angenehm. Was kann ich tun?

  • Re: Vorhautbändchen angerissen, OP durchgeführt - nun Schmerzen an der Kranzfurche

    Ich würde das noch mal dem Urologen zeigen….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vorhautbändchen angerissen, OP durchgeführt - nun Schmerzen an der Kranzfurche

      Wie empfohlen war ich nun noch mal beim urologen. Es hies chirugisch kann man da nichts mehr tun, weil bereits alles entfernt wurde. Er vermutet die Nerven verursachen die Schmerzen und er kann auch nicht weiterhelfen. Hat mit eine Salbe verschrieben, die ich vorm GV zwecks Betäubung in der Zone anwenden soll. Gibt es keine Spezialisten oder irgendetwas, dass man run kann?

      Kommentar


      • Re: Vorhautbändchen angerissen, OP durchgeführt - nun Schmerzen an der Kranzfurche

        Ohne den Befund zu kennen, kann ich das nicht bewerten. Ggf. 2. Meinung…?

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar