• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel leicht taub.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel leicht taub.

    Ich habe jetzt seit ein paar Wochen ein Rennrad mit entsprechendem Sattel und war zuletzt einmal die Woche für ~90min unterwegs. Die letzte Tour ist jetzt 2 Tage her und ich habe das Gefühl ,dass die Eichel deutlich desensibiliert ist und eine latente Taubheit vorhanden ist. Nicht so,dass ich jetzt keinerlei Empfindungen habe,aber schon merklich reduziert.
    Zu meiner Person 29 Jahre, 197cm und 94-95kg.
    Einfach erstmal noch ein paar Tage abwarten?oder was für Ratschläge gibt es dafür?

    lg

  • Re: Eichel leicht taub.

    Erst einmal abwarten….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar