• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis sehr Geschwollen ...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis sehr Geschwollen ...

    Hallo Community. Mich plagt ein sehr großer Problem. Mein Penis ist sehr geschwollen. Sieht man an der Vorhaut. Ich hatte vor ein paar Tagen Sex mit Kondom, und wohlmöglich nicht gut genug abgewaschen. Hab vor dem Sex ein Spray benutzt wobei man länger kann und später kommt.. Hat die Eichel Taub gemacht. War schon geil. hab das Spray auch 2 mal vorher benutzt und nie Probleme gehabt. Aber seit 3 Tagen ist mein Penis so geschwollen. Es juckt und brennt sehr. Hab ihn gestern in der Dusche nochmals gründlich mit der brause abgewaschen.. Aber noch keine Besserung..

    Hat da jemand einen Rat ???

    http://www.directupload.net/file/d/3...jdo2hq_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/3...6pn37j_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/3...hf92fl_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/3...57qqjh_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/3...q8fqao_jpg.htm


  • Re: Penis sehr Geschwollen ...

    Versuchen Sie es so:
    2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar