• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Penis wie Muskelkater

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Penis wie Muskelkater

    Hallo Ich bin Stefan 27
    Und habe am letzten Sonntag mit meiner Freundin was neues aus probiert und zwar die Stimulation meines Penis mit Reizstrom mit einem Zugelassenen Gerät hat meine Oma vor Jahren mall bekommen und lag nun bei mir rum
    Seit letzten Dienstag habe Ich nun das Gefühl wie Muskelkater im Penis und häuffig auch das Gefühl Wasserlassen zu müssen was Ich aber nicht muss
    Das Gerät war auf 100HZ und 14MA eingestellt ein Elektro Pad war an der Eichel das andere an den Hoden
    Was kann da jetzt kaputt gegangen sein ? Gehen die Schmerzen und merkwürdigen Gefühle wieder weg ?

  • Re: Schmerzen im Penis wie Muskelkater

    Das war keine gute Idee......Sie ahnen es.... ! Nun muss man abwarten.... Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Solche Geräte sind für die Stimulation des Beckenbodens gedacht.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Penis wie Muskelkater

      Hallo danke für die Antwort

      Besteht den die Möglichkeit das wieder weg geht ?

      Sind da nerven kaputt ?

      Das das keine gute Idee war ist mir nun auch klar noch mall werde Ich das sicher nicht machen.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Penis wie Muskelkater

        Die Heilung ist möglich bzw. auch wahrscheinlich... Ich kann aber keine Prognose abgeben!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Schmerzen im Penis wie Muskelkater

          Vielen Dank

          Also erstmall ruhig bleiben das kann also dauern

          Was genau ist den jetzt in meinem Penis passiert ? Sind das die Schwellkörper die da Wehtun ?

          Kommentar


          • Re: Schmerzen im Penis wie Muskelkater

            Kann tatsächlich so wie Muskelkater sein.... überfordern Sie bitte nicht die Optionen des Internet.....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Schmerzen im Penis wie Muskelkater

              Ja ist klar die Sache mit der Ferndiagnose

              Es hat sich schon einwenig verändert vorher war es an der Eichel nun seit Freitag mehr der Schaft wie Muskelkater eben

              Danke auf jedenfall für die Antworten

              Kommentar



              • Re: Schmerzen im Penis wie Muskelkater

                Achso kann Ich irgend was machen was meinem Penis jetzt gut tut ?

                Und sollte Ich erstmall keinen Sex haben ?

                Kommentar


                • Re: Schmerzen im Penis wie Muskelkater

                  Es dürfte gut tun erst mal keinen Sex zu haben....... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Schmerzen im Penis wie Muskelkater

                    Hallo Ich war beim Urologen der konnte nichts festellen

                    Letzten Dienstag Ich soll abwarten bis jetzt ist es noch nicht viel besser geworden kann das noch kommen ?

                    Gruß Stefan

                    Kommentar



                    • Re: Schmerzen im Penis wie Muskelkater

                      Das braucht sicher noch Geduld.

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar


                      • Re: Schmerzen im Penis wie Muskelkater

                        Hallo ok Ich mache mir bloß sorgen weil es nun 14 Tage sind

                        Da Ich ja auch keine Erfahrung habe wie lange so was dauern kann bis sich die Nerven wieder beruhigen

                        Also weiter abwarten dann sollte Ich mich die nächsten 2 Wochen auch noch keine Sorgen machen das das ein dauerhafter schaden bleibt ?

                        Wenn es wieder weg geht Ist mir auch egal wie lange das dauert

                        Gruß und vielen Dank für die Antwort

                        Kommentar


                        • Re: Schmerzen im Penis wie Muskelkater

                          Kann durchaus 6-8 Wochen gehen……

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                          Kommentar


                          • Re: Schmerzen im Penis wie Muskelkater

                            Hallo OK vielen Dank das ist die Antwort die Mir Mut macht.

                            Gruß

                            Kommentar


                            • Re: Schmerzen im Penis wie Muskelkater

                              Hallo es wird langsam besser das Muskelkater Gefühl ist weg auch nach dem Orgasmus

                              Nur in der Eichel sind noch so komische Gefühle Kribbeln oder ein Gefühl als ob gleich ein Tropfen Urin raus kommt das ist aber zeitweise weg

                              Ich warte nun einfach weiter ab es ist ja schon ein stück besser geworden

                              Gruß Stefan

                              Kommentar


                              • Re: Schmerzen im Penis wie Muskelkater

                                Hallo nun nach gut 6 Wochen ist es teilweise weg von letzten Dienstag bis Samstag war es komplett weg

                                Nun kribbelt es aber wieder vorne an der Eichel und es ist so ein leichtes Fremdkörbergefühl da also ob vorne in der Eichel irgend ein kleiner Krümel drin steckt

                                So langsam mache Ich mir sorgen das dort ein Nerv kaputt gegangen ist der nun immer dieses kribbeln und Fremdkörpergefühl erzeugt

                                Was meinen sie als Experte dazu ?

                                Gruß Stefan

                                Kommentar


                                • Re: Schmerzen im Penis wie Muskelkater

                                  Achso bei Aufregung wird dieses Kribbeln stärker

                                  Das ist aber wohl nichts ungewöhnliches ?

                                  Kommentar


                                  • Re: Schmerzen im Penis wie Muskelkater

                                    Ich kann diese Symptomatik so nicht einordnen und auch nicht kommentieren. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

                                    Lieben Gruß

                                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                    Kommentar