• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Picke am Schaft , Talgdrüsen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Picke am Schaft , Talgdrüsen?

    Hallo, Dr Kreutzig-Langenfeld
    ich habe seit gestern eine Art Pickel am Penis-Schaft .Schmerzen, Ausflüsse oder ähnliches habe ich nicht. Sind das Talgdrüsen über eine genauere Diagnose wäre ich sehr dankbar .Hier ein Foto .

    https://www.dropbox.com/s/7919jpoye0...211-1.jpg?dl=0

    ​Ich danke im voraus .

  • Re: Picke am Schaft , Talgdrüsen?

    https://www.dropbox.com/s/nubliu6kfp...907-1.jpg?dl=0 ein besseres Foto .

    ​Ich danke im voraus .

    Kommentar


    • Re: Picke am Schaft , Talgdrüsen?

      Ich würde sagen ja.... Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Picke am Schaft , Talgdrüsen?

        Danke Dr Kreuzig- Langenfeld. Ich wollte mich nur vergewissern , werd nach meiner Indien Reise sofort den Urologen aufsuchen . Mit freundlichen Grüßen Hao

        Kommentar