• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck am linken Hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck am linken Hoden

    Guten Tag, Ich habe seit mehreren Tagen ein unangenehmen druck am linken Hoden welches bis in die bauchgegend wandert.Vor einer woche war ich in der dusche und dachte ich habe meinen hoden verdreht weil er ein wenig quer stand. Ab dem zeitpunkt habe ich mir glaube ich selber zu viel daran herum gefummelt und es evtl noch schlimmer gemacht.Unter anderem habe ich den Hoden auch einmal hochgeschoben .Mir kommt es auch so vor als ob der Hoden auch kürzer ist als vorher und die Leiter, welche zum Hoden führen ein wenig dicker sind. Meine frage ist was ich machen soll. Dieses Gefühl nicht zu wissen was man hat ist das schlimmste was es meiner meinung nach gibt. Hausarzt habe ich schon besucht der hat mir eine überweisung zum urologen gegeben. Hoffe auf eine antwort die mich evtl ein bisschen bruhigen könnte.


  • Re: Druck am linken Hoden

    Was mache ich mit so etwas an einem Wochenende? Kann das schlimmer werden bis Montag?

    Kommentar


    • Re: Druck am linken Hoden

      Das kann ich von hier kaum beurteilen, hört sich aber an, als könne man gut warten….

      Im Zweifel zum Urologen. Am WE gibt es in größeren Kliniken immer auch einen Notdienst.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Druck am linken Hoden

        Ja Montag werde ich auf jeden fall zu einem Urologen gehen wenn das ausreichend ist. Ist es denn möglich das ich selbst etwas verdreht habe oder würde sich das mit starken schmerzen bemerkbar machen und kann ich evtl dadurch unzeugungsfähig werden oder sonst etwas ?

        Vielen dank schonmal

        Kommentar



        • Re: Druck am linken Hoden

          Und wenn ich den Hoden und die Leiter abtaste ist dort eine stelle, die wenn ich die ab und zu erwische zieht es kurz bis in den bauch.

          Kommentar


          • Re: Druck am linken Hoden

            bzw. links über der Leiste bis in die linke bauchhälfte

            Kommentar


            • Re: Druck am linken Hoden

              Die beste Beschreibung ersetzt die Untersuchung nicht…..

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar