• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harte Prostata.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harte Prostata.

    Hallo,

    Ich hoffe Sie können mir einen Rat geben. Zuallererst, ich bin 21 Jahre alt. Und zwar wollte ich vor einigen Tagen etwas neues in der sexuellen Richtung ausprobieren und las von der analen Prostatamassage. Im Nachhinein kann ich sagen dass es nichts für mich war da ich kaum was gespürt habe und es eher ein unangenehmes Gefühl war. Nun ist mir aber was Erschreckendes aufgefallen. Und zwar konnte ich eine etwa Haselnuss große Kugel ertasten die hinter der Darmwand lag - wahrscheinlich die Prostata. Es ist mir aber aufgefallen dass sie schon härter und nicht so elastisch wie der Daumenballen wie es im Internet steht ist. Die Konsistenz könnte man etwas weicher als Knochen beschreiben, bin mir aber nicht sicher. Sonst habe ich keinerlei Beschwerden in der Intimregion.

    Nun hab ich aber gelesen dass eine harte Prostata auf ein Prostatakarzinom hindeuted. Wie Sie sich jetzt vorstellen können habe ich außergewöhnliche Angst an Krebs erkrankt zu sein. Was sollte ich jetzt tun? Ich hab solche Angst.

    MfG


  • Re: Harte Prostata.

    Ich habe vergessen zu erwähnen dass sich diese Kugel glatt anfühlt, also nicht knollig.

    Kommentar


    • Re: Harte Prostata.

      Mit 21 Jahren ist ein Prostatakarzinom extrem unwahrscheinlich. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll, wenn Zweifel sind.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar