• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel auf der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel auf der Eichel

    Hallo, in habe seit ca einem Monat einen kleinen Knubbel auf der Eichel der am ende schwärzlich wird.
    Anfangs war es nur, wie man hier sagt, ein kleines wimmerl.
    Nun wurde er am ende schwärzlich.
    Er bereitet keine schmerzen und auch keine sonstigen beschwerden.
    Ich mache mir nur sorgen ob es was schlimmeres sein könnte.
    Und da ich ängslicht gegenüber Urologen bin wollte ich mich erstmal hier erkundigen.
    Vielen Dank schonmal für Antworten


  • Re: Knubbel auf der Eichel

    Das hier kann kaum weiter bringen ..... Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar