• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Schicht am Penis

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Schicht am Penis

    Hallo!
    Habe ein gesundheitliches Problem, das ich schon viele Monate habe. Es ist zwar nicht wirklich beeinträchtigend, aber es verunstaltet meine Eichel/Vorhaut. Es geht darum, dass ich genau unter der Eichel einen Bereich habe, der mit einer weißen Schicht überzogen ist. Der Bereich ist schätzungsweise 2 cm lang und 0,5 cm breit. Auch direkt auf der Eichel ist solch ein kleiner Bereich. Es sieht wie Smegma aus, aber es geht selbst durch intensives Waschen nicht richtig weg.
    Habe dazu auch drei Fotos gemacht. Ich hoffe, sie können weiterhelfen. Ein Arztbesuch wollte ich eig. erst mal meiden, da dies ja kein schwerwiegendes Problem ist, sondern "nur" ein optisches Problem. Notfalls muss ich natürlich hin.
    Canesten-Salbe verwende ich bereits seit ca. 5 Tagen. Besser ist es dadurch jedoch nicht geworden.
    Vielleicht kann der ein oder andere dazu was sagen und evtl. Mutmaßungen äußern.
    Ich bedanke mich bereits im Voraus.

    Hier die Bilder:
    http://imageshack.us/photo/my-images/835/69228730.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/521/25887519.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/210/71848665.jpg/

  • Re: Weiße Schicht am Penis


    Hier funktionierende Links:
    http://i.imgur.com/hCYMI.jpg
    http://i.imgur.com/Uc29i.jpg
    http://i.imgur.com/uoavs.jpg

    Kommentar


    • Re: Weiße Schicht am Penis


      Schwer zu sagen.... Eine Untersuchung ist doch ratsam.....
      Ich denke, dass es eher eine Narbe ist!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Weiße Schicht am Penis


        [quote Dr. Kreutzig]Schwer zu sagen.... Eine Untersuchung ist doch ratsam.....
        Ich denke, dass es eher eine Narbe ist![/quote]

        Können sich Narben denn einfach so bilden, sollte es denn eine sein? Ich kann mich an keine Verletzung erinnern, die ich da hatte.

        Aber echt komisch. Was kann das bloß sein? Allein vom Bild her, würde jeder sagen, es ist Smegma, aber das kann es ja nicht sein, da diese Schicht ja überhaupt nicht abgeht.

        Kommentar



        • Re: Weiße Schicht am Penis


          Entschuldigung, .... da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.
          Narben heisst Bindegewebe und setzt nicht unbedingt eine Verletzung voraus. Hier kann es sich um ein Phänomen handeln, das man lichen sclerous nennt.
          Die Untersuchung ist aber nun mal erforderlich!
          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: Weiße Schicht am Penis

            Guten Tag, ich habe eine Frage und zwar hatte ich des öfteren ein paar kleine Risse unter der vorhaut und am Eichelband , meist nach etwas zu trockenem einführen beim GV mit meiner Freundin sind diese Zustande gekommen , an diesen Stellen sind jetzt weisse dicke stellen die weder jucken noch weh tun .
            kann ich von narbengewebe ausgehen da diese stellen von der Oberfläche rauer sind und das Gewebe auch härter als die reguläre Haut ist ?
            liebe Grüsse

            Kommentar


            • Re: Weiße Schicht am Penis

              Wahrscheinlich schon. Klären kann das aber nur eine Untersuchung!

              Lieben Gruß


              Dr. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar