• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzbefall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzbefall



    Leider bin ich diese Woche im Urlaub und kann meinen Arzt nicht fragen: Wie lange dauert es, bis die Mittel Mykosert und Nystalocal gegen einen Juckreiz auslösenden Intimpilz an den Hoden wirken? Oder die Wirkung zumindest erkennbar einsetzt?

    Mein Arzt hat einen solchen Pilz bei mir diagnostiziert und ich trage beide Mittel seit Freitag 2x täglich auf. Ich kann jedoch bis jetzt, fünfter Behandlungstag, nicht die geringste Verbesserung der Beschwerden feststellen.


  • Re: Pilzbefall

    Sollte helfen…. im Zweifel noch mal zum Urologen….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Pilzbefall

      Danke für Ihre Antwort, aber zur Sicherheit noch mal die Frage: Bis wann sollte ein Effekt eintreten? Oder hätte dies schon geschehen müssen?

      Kommentar


      • Re: Pilzbefall

        Also hätte da nach 5 Tagen was passieren müssen sodass ich davon ausgehen muss das was nicht stimmt oder ist es normal, dass der Erfolg lange auf sich warten lässt.

        Kommentar



        • Re: Pilzbefall

          Es gibt dafür keine Regel.... Ohne Befund kann ich da kaum etwas sagen... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar