• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Knubbel im Hoden, leichter Schmerz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Knubbel im Hoden, leichter Schmerz

    Hallo

    Hätte zwar nicht gedacht das ich hier mal schreibe weil ich immer die Beiträge lese von den Leuten die sich immer kaputt machen im Kopf, naja jetzt poste ich selber -.-

    Also bin 25 und habe vor einer Woche einen kleinen recht weichen Knubbel über dem linken Hoden festgestellt. Dieser befindet sich an der Samenleiter und ist äßerst agil. Nur schmerzhaft wenn ich etwas mehr druck anwende.
    Und am rechten Hoden, direkt auf dem Hoden wo sich die Verbindung der Stränge mit dem Hoden an sich befindet, einen 2. Knubbel genauso Groß und weich nur eben nicht beweglich da er am Hoden dranne hängt oder eben nahe Hoden/ Sahmenstrang.

    Hab die erst vor ner Woche festgestellt und nie drauf geachtet wie lange sie dort sind. Vermutlich Spermatozelen. Nur hab ich jetzt einen leichten Schmerz an beiden Hoden, sowie ein Wärmegefühl/ Pochen.
    Kann es sein das ich zu häufig abgetastet habe in letzter Zeit? Sonst haben sie ja nie weh getan usw. Der Hodensack ist auch immer geweitet und leicht rot.

    Hatte als Kind auch mal einen Hodenbruch (weiß ja nicht ob ich dadurch zur Krebsrisikogrupe gehöre).
    Der Truppenarzt sagte vor einer Woche aber das es nur die Nebenhoden sind, das ist aber vermutich nicht korrekt was?

    Grüße


  • Re: 2 Knubbel im Hoden, leichter Schmerz

    Ich kann das so nicht sagen.... Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar