• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zu nach der Beschneidung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu nach der Beschneidung

    Guten Tag, Nach langen Überlegungen und einer ziemlich starken Phimose hatte ich vor 3 Tagen endlich eine Beschneidung. Gestern (am Tag danach) war Ich beim Arzt zum Verband wechseln. Da hat mir der Arzt gesagt ich soll heute den Verband von alleine nach dem Duschen lösen und danach meinen Penis mit Kompressen versehen. Die erste Frage ist jetzt, wie man die Dinger richtig benutzt? Die zweite Frage ist ob Ich Kamillenbäder zur schnelleren Heilung machen darf, trotzdem der Arzt das gar nicht erwähnt hat? Vielen Dank!


  • Re: Fragen zu nach der Beschneidung

    Das muss der behandelnde Arzt entscheiden.
    Ich rate meinen Patienten eine Mischung von Polytonal und Bepanthen-Salbe dick aufzutragen und den Penis in Kompressen einzuschlagen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar